Farina bei Patreon

Exklusive Inhalte und Einblicke in den Schreibprozess, Kunst, Bücher und Schmuck ... all das gibt es bei Patreon, der wundervollen Plattform zur Unterstützung von freien Künstlern wie mir.

Schaut es euch an unter:
www.patreon.com/farinadewaard/

Patreon - die dauerhafte Unterstützung für Künstler

Patreon ist eine Plattform, um kreative Köpfe zu unterstützen. Mit monatlichen Spenden (die jederzeit gestoppt oder verändert werden können) unterstützen Fans und Förderer ihre Künstler und erhalten dafür Geschenke, wie zum Beispiel Bücher, Schmuck oder Kunst.

Ihr wollt mich unterstützen und dadurch an einer Online-Gemeinschaft teilhaben, in der exklusive Inhalte von mir geteilt werden? Dann geht auf: https://www.patreon.com/farinadewaard

In meinen Büchern möchte ich meine Leser in magische Welten entführen und zum Nachdenken anregen. Es ist mein Traum, mit meinen Büchern vielen Menschen Freude zu bereiten und sie dazu zu ermutigen, ihren inneren Helden zu finden und zu leben. Ja, meine Bücher sind mit 800 Seiten wirkliche Schmöker, doch sie lassen euch voll eintauchen und eure Bushaltestelle verpassen.

Eure Unterstützung gibt mir die Möglichkeit, mich intensiver auf meine Projekte zu konzentrieren und euch noch magischere Bücher zu schenken. Hier auf Patreon werdet ihr aktiv an meinem Schreiben teilhaben können und miterleben, wie mein Lebenstraum wächst und gedeiht.

Hier könnt ihr meine Bücher online finden und euch informieren:
www.fanowa.de oder auf Amazon unter:

  • Zayda - Die Magierin von Irfen
  • Zeilen aus Tyarul - Anarchie
  • Zeilen aus Tyarul - Tyrannei
  • Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe
  • Zorn - Das Vermächtnis der Wölfe 2
  • Zwang - Das Vermächtnis der Wölfe 3
  • Jamil - Zerrissene Seele

Geplante Bücher: Zwietracht (der vierte von sechs Teilen)


Liebe Unterstützer, liebe Phiruin ...

Danke!

Asteria Rabenfeder, Peter Schultheiss, Vanessa Herrmann, Pitt de Waard, DrFordPrefect, Quork Q'Tar, Anke Ruffert, Michaela Rödiger-Sieg, Annina Goll, Blujira, Heike Linné, Miss Tari, Isabell Hertz, Ramona Hartmann, Toni Bullerjahn, Benny Müller, Kerstin Lohde, Teja, Wuschel, Jorge Andresen, Janika Hoffmann & Torsten Siebert.

Danke auch an meine ehemaligen Unterstützer:

Marlene, Jonas Mosig, Marina Rahn, Tanja Mastellotto, Janna Ruth, Alex Gessler, Nicole Lutter, Mira de Waard

Durch euch rückt mein Traum, eine unabhängige Künstlerin zu werden, immer näher <3

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt