Charaktere

Zenay

Sina landet nach ihrer Entführung in einer fremden, mittelalterlich
anmutenden Welt. Nachdem sie sich mühsam einlebt und von ihren Verletzungen erholt, eröffnet sich ihr ein ungeahntes Schicksal: Sie soll die auserwählte Magierin "Zenay" sein, die Retterin der Welt.

Aber kann sie dieser Aufgabe gerecht werden? Zweifel und Angst kämpfen in ihr, bis sie die Faszination der Magie entdeckt.

Nach und nach nimmt sie ihre Kräfte an und lernt mithilfe
neugewonnener Freunde Bogenschießen, Schwertkampf und den Umgang mit Magie.

Zayda

Zaydas gelbe Augen glühen intensiv, ihre Macht ist wie eine dunkle Präsenz, die sie stets umgibt und alles und jeden vernichten kann. Sie ist die Herrscherin über ganz Tyarul und niemand ist ihrer schwarzen Magie gewachsen.

Die Ratken folgen ihren Befehlen treu und voller Begeisterung. Nur
wenige des kriegerischen Volkes heißen es nicht gut, wie sie mit den restlichen "Niederen" umgeht - und Zayda spürt Verräter mit Vergnügen
auf.

Tarek

Der junge Miakoda wächst in dem kleinen, abgelegenen Dorf Ornanung bei seinem Großvater Shetan auf. Seine Eltern wurden bei einem Überfall der Ratken getötet und das Dorf, in dem er lebte, dabei niedergebrannt. Seitdem wurde er von Shetan großgezogen und bereitet sich mit seinen Freunden heimlich darauf vor, seine Heimat gegen die Unterdrücker zu verteidigen. Er hat genügend Gründe, um die Ratken zu hassen ... doch er versucht, besonnen zu bleiben und sich auf seine Ziele zu konzentrieren - und zu diesen
kommt schon bald Zenay hinzu.

Mazuk

Der Krieger Mazuk ist Zaydas wichtigster Häscher. Er jagt seit
Jahrzehnten die zerstreuten Phiruin-Rebellen - seit er vor vielen Jahren das gesuchte Kind der Magierin Ithilia verlor. Die Rebellin konnte ihm entfliehen und ihre Tochter verstecken, bevor er sie wieder aufspürte.

Er würde alles für seine Herrin tun und nachdem er endlich die richtigen Phiruin aufspürt, ist er Sina endlich auf der Spur ...

Tunez

Tunez ist ein etwas anderer Ratke, denn als einer von ganz wenigen
hat er sich gegen die Tyrannei Zaydas verschworen und hilft aktiv dem Widerstand, den Phiruin. Er befreit Sina aus dem Gefängnis, zusammen mit dem Gefangenen Asur. Dessen Frau Kalana und die zwei Söhne werden ebenfalls mit aus Mazmorras Grab geholt.

Tunez' guter Freund Kamirr ist ebenfalls bei den Ratken
eingeschleust. Der Ratke fängt die Familie und Sina in den Sümpfen ab, nachdem sie von Tunez aus ihren Zellen geholt wurden und soll Sina zu den Rebellen bringen ... soll ...

Shetan

Der alte Magier lebt versteckt im Dorf Ornanung

Asyra

Die junge Heilerin hat genug von der Unterdrückung

Jesco

Der Bogenschütze möchte mehr tun als nur Jagen ...

Malak

Der junge Schmied ist zu allem bereit, um seine Familie zu schützen

Wafaa

Die Wölfin ist viel mehr als der erste Blick vermuten lässt

Elaya

Malaks kleine Schwester ist nicht nur frech, sondern auch flink

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt