Blogger

Herzlich willkommen im Bloggerbereich!

Infomaterial und Downloads für euch

Liebe*r Blogger*in

Ich freue mich sehr, dass du in diesen Bereich meiner Seite gefunden hast! Hier stelle ich Material rund um meine Bücher zur Verfügung, einzelnd und als komprimierte .zip-Dateien, in denen verschiedenes zusammengestellt ist.

Du darfst das Material gerne für Social Media Beiträge oder auf deinem Blog für Beiträge über mich oder meine Bücher benutzen, nur verlinke bitte in Beiträgen meine Webseite www.fanowa.de und mich. Eine weiterführende Nutzung und Veränderung des Materials muss zuvor mit mir abgesprochen werden. Bitte melde dich dafür unter kontakt@fanowa.de oder über Social Media bei mir.

Danke sehr =)

Zeilen aus Tyarul - Material zum Herunterladen
Hier stelle ich euch eine Reihe von Dateien zur Verfügung - gerne teilen und dann verlinken, auf www.fanowa.de und Farina de Waard hinweisen.
Download Zeilen Material.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 8.8 MB

Sende uns eine Email

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt