26.08.2015

Die "Welt" hat im folgenden Online-Artikel über die Lange Nacht der Literatur in Hamburg berichtet. Einfach dem Link folgen.

26.April 2015

"Wo Magie im Spiel ist"


Der wundervolle Artikel, verfasst von Julia Voigt, erschien im SHZ Journal und im Wochenend Magazin.


Vielen Dank für das Interview und das Treffen bei der Lesung in Schleswig!

22. März 2015


Nach einem wunderbaren Telefon-Interview erschien am 22.03.15 ein Artikel über Farina und ihre Bücher im "Sonntag" einer großen Zeitung für Freiburg und Umgebung. Danke an Mona Chanchiri für das nette Gespräch und den Artikel!

Hier geht es zur Online-Ausgabe der Zeitung oder besuchen Sie die Webseite: www.der-sonntag.de

18. März 2015

Direkt nach dem Messeaufenthalt in Leipzig durfte Farina in Kiel eine Lesung geben - diese wurde von den Kieler Nachrichten besucht. Ein Fotograf machte for der Lesung Fotos und die Reporterin Julia Frick war zu Gast, lauschte und fragte Farina anschließend Löcher in den Bauch.

Vielen Dank für das Gespräch!

16. März 2015

Die Preisverleihung des Indie Autor Preises kam groß raus - hier im "Fränkischen Tag".


Direkt nach der Preisverleihung am 14. März wurde Farina vom dpa interviewt und fotografiert, heraus kam ein Bericht über die Preisverleihung, der auch in vielen Onlineausgaben von Zeitungen veröffentlicht wurde.

Oktober-Ausgabe 2014 des "Weilheimer Blättle"