kommende Termine:

Kulturnacht Greifswald 13.09.2019

Es wird wieder bunt und kulturnah in Greifswald! Am Freitag den 13. ab 19:30 trefft ihr mich in der Universitäts- und Ratsbuchhandlung in der Langen Straße, wo ich aus Zayda und den Zeilen aus Tyarul lesen und ein schönes Gespräch mit der Buchhändlerin vor Ort führen werde. Eintritt ist wie immer frei - wir freuen uns auf euch!

Frankfurter Buchmesse 2019

Frankfurt ruft! Daher werde ich diese Buchmesse voraussichtlich wieder beim wunderbaren Greenlight Press Verlag meine Bücher verkaufen dürfen! Vom 16. bis 20. Oktober findet ihr mich dort. Weitere Informationen folgen!

2 Bibliotheks-Lesungen in Greifswald

Am 13. und 14.11.2019 werde ich in der Stadtbibliothek zu Gast sein. Eine Lesung ist öffentlich, die andere exklusiv für Schulklassen. Weitere Infos folgen!

BuchBerlin 2019

Auch dieses Jahr werde ich mit einem eigenen Stand in der Phanstastik-Ecke des BuchBerlin am Wochenende vom 23. und 24. November für euch da sein.


Leipziger Buchmesse 2020

LuxCon 2020