Eine Übersicht über vergangene Lesungen:

Zwang erscheint am 15.7.2017

Jetzt das druckfrische Buch bestellen - oder kommt vorbei! Am 15.7. ab 13 Uhr signiert und verkauft Farina ihre Bücher in der Buchhandlung Hoffmann in Eutin.

1. Lesung aus Zwang

Am 22.7.2017 - hiermit seid ihr alle herzlich zur "Releaseparty" in Hofheim am Taunus eingeladen. In der wunderbaren Tapasbar el Cilantro wird ab 19:00 gefeiert, gelesen und gemütlich zusammen gegessen und gequatscht =)

Hier geht es zur facebook-Veranstaltung.

2. Lesung aus Zwang

Am 28.7.2017 veranstaltet die Buchhandlung in Hoffmann in Eutin einen Leseabend um 19:30 Uhr. Tickets gibt es online oder direkt in der Buchhandlung für die Lesung. Es können signierte und gewidmete Bücher gekauft werden.

Das Besondere: unter allen Besuchern der Lesung wird ein Überraschungspaket der Autorin verlost - mit Signierkarten, einem Schmuckstück und weiteren exklusiven Inhalten!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Farina de Waard ist auf der BuchBerlin!

Am 28. und 29.11 könnt ihr sie dort an ihrem Stand im Logenhaus in der Emser Str. 12 - 13 in 10719 Berlin finden.

Weitere Infos unter: http://www.buchmesse-berlin.com/

Samstag 17. Oktober - Lesung und Stand auf der Buchmesse Convent

Farina ist einfach möglichst überall - deswegen macht sie am Samstag von der Frankfurter Buchmesse aus einen Abstecher nach Dreieich zur Buchmesse Convent. Diese ist DER Treffpunkt für Fantasyleser und -Autoren. Farina liest um 14 Uhr für eine Stunde im Maschinenraum und wird außerdem einen Stand zum Verkauf haben, an dem sie ihre Bücher und den Schmuck anbietet und auch signiert.

Details zum Standplatz werden noch bekanntgegeben.

Freitag 16. Oktober - Lesung in der "kleinen Hölle"

Keine Zeit für die Frankfurter Buchmesse?
Dann schaut einfach am Freitag Abend in der "kleinen Hölle" in der Klappergasse 3 im Steinernen Haus in Frankfurt vorbei. Dort liest Farina de Waard ab 20:00 Uhr für eine Stunde, verkauft und signiert Bücher und hat auch ihre Bilure mit dabei.

Donnerstag 15. Oktober - Lesung auf der Frankfurter Buchmesse

Die Verlagsgruppe Droemer Knaur lädt Farina de Waard ein, am Donnerstag an ihrem Stand zu lesen.

Los geht's um 16:00 Uhr

Halle 3.1 Stand F89

6. September - 9 Autoren lesen im Kulturschloss Wandsbek

Die norddeutsche Autorenlandschaft ist bunt. Neun Autoren laden zu einem literarischen Abend ein: Von Krimis, über Fantasy, Horror bis Kinderliteratur ist alles dabei. Jeder Autor wird vom Moderator kurz vorgestellt und liest dann knackige 10 Minuten. Mehr Norddeutschland gibt es nicht. Präsentiert von der Loge e.V.

Adresse: Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4, 22041 Hamburg.

Einlass ab 17 Uhr, Beginn 17:30 Uhr

weitere Informationen unter: www.kulturschloss-wandsbek.de

Kartenreservierung: 040 / 68 28 54 55

29. August - Lange Nacht der Literatur in Hamburg

Sautter + Lackmann goes Fantasy!

Die Kunstbuchhandlung lädt ein zur fantasievollen Romanlesung mit Farina de Waard. Zusätzlich zur Lesung werden auch der Schmuck und zum ersten Mal auch Zeichnungen und Bilder von der Autorin ausgestellt, die man beim Event erwerben kann.

Los geht's um 19 Uhr. Zur Webseite der Buchhandlung geht es hier.

Das Programm der Langen Nacht der Literatur findet sich hier.

16. August - Farina de Waard auf dem Eutiner Großflohmarkt

Am Wochende des 15. und 16. August ist in Eutin Großflohmarkt. Die Buchhandlung Hoffmann hat in der Innenstadt vor ihrem Laden ein Zelt mit Büchern aufgebaut und dort wird Farina de Waard am Sonntag Nachmittag Bücher verkaufen und signieren und auch ihren Schmuck aus Tyarul anbieten. Nutzt die Gelegenheit und schaut bei dem schönen Wetter auf dem Flohmarkt in der Stadt vorbei und ergattert euch ein signiertes Exemplar von Zähmung oder Zorn.

1. August - Regionallesung in Bosau am See

Genießen Sie den Sommer in Schleswig Holstein doch am besten am See - in Bosau beim Gasthaus "Zum Frohsinn". Die Leitung des wunderschönesn Gasthauses lädt am Samstag Abend zur Lesung im wundervollen Garten, direkt am großen Plöner See ein. Mit Blick auf den See - oder bei unsommerlichem Wetter im Saal des Gasthauses - können Sie eine Stunde lang der Lesung von Farina de Waard lauschen, Fragen stellen und signierte Exemplare von "Zähmung" und dem frisch erschienenen Teil 2 "Zorn" erstehen, aus dem auch gelesen wird.

Weitere Infos zum Gasthaus finden Sie hier. Los geht's um 17:30 Uhr, um Anmeldung beim Gasthaus wird gebeten.

13.6. - 2 Lesungen auf der NordCon in Hamburg

Die Fantasy- und Roleplay-Convention "NordCon" steht bevor. Sie findet vom 12.6-14.6. in Hamburg Horn statt, von 20 Uhr abends 48 Stunden am Stück. Farina ist mit ihren Büchern die ganze Zeit mit einem eigenen Stand vertreten, dazu kommen zwei Lesungen am Samstag.

1. Lesung: Teilnahme an der "Lesebühne" ab 18:30

2. Lesung: Eigene Lesung von 21:00 bis 22:00 Uhr im "Zwergenzwinger"

23. April - Lesung in der Buchhandlung Hoffmann in Eutin 19:30

Quelle: http://www.onlinekunst.de/weltbuchtag/gu_WT-logo.gif

Passend zum WELTTAG DES BUCHES lädt die Buchhandlung Hoffmann in Eutin zur abendlichen Lesung mit Farina de Waard ein. Bei schönem Ambiente wird eine Stunde gelesen, es gibt Getränke, viele Bücher und natürlich können Fragen an die Autorin gestellt und signierte Bücher gekauft werden.

Die Buchhandlung Hoffmann und Farina de Waard freuen sich auf Sie!

Zur Facebookseite von Hoffmann geht es hier.

Weitere Informationen folgen bald auf der Homepage der Buchhandlung unter www.lesezeichen.de

19. April - Lesung bei den Litaturtagen in Schleswig

Vom 17. bis 19. April finden die Schleswig-Holsteinischen Literaturtage in Schleswig statt. Die Lesung findet in der Volkshochschule in Schleswig zwischen 11 und 13 Uhr zusammen mit 3 weiteren Autoren statt.

Norman Doderer, Sandra Florean und Lillian E. Fern.

16. März - Farina de Waard liest in der "Bar Cultura" in Kiel

Vor der Sommerpause wird es im Rahmen der Tresenlesungen in der Café Bar Cultura als krönenden Abschluss eine Doppellesung geben.
Die beiden norddeutschen Autorinnen Farina de Waard und Sandra Florean stellen ihre Romane vor und entführen Sie in eine phantastische Welt voller Magie, finsterer Machenschaften, böswilliger Herrscherinnen und blutrünstiger Vampire.
Es wird Farina de Waards erste große Lesung hier im Norden sein, wo sie den ersten Band ihrer Fantasy-Reihe "Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe" vorstellen wird.
Sandra Florean stellt die ersten beiden Bände ihrer "Nachtahn"-Reihe vor, "Mächtiges Blut" und "Bluterben.
Los geht es um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Café Bar Cultura in der Kirchhofallee 83, 24114 Kiel.
Die einzelnen Bücher können im Anschluss bei den Autorinnen erworben werden, die sie auf Wunsch auch signieren.

14. März - Lesung in der Tolino Loung - Leipziger Buchmesse

Am Nachmittag nach der Preisverleihung auf der Leipziger Buchmesse wurde Farina von Neobooks eingeladen, in der Tolino Lounge aus ihrem preisgekrönten Debüt zu lesen.

13. März - 5er Lesung in der Sixtina Bar in Leipzig

Am Freitag der Leipziger Buchmesse ab 18 Uhr entführt eine Gruppe Phantastikautorinnen in ihre magischen, mittelalterlichen oder dystopischen Welten. Ob alte Machtartefakte, Berliner Elfen, lässige Vampire oder auserwählte Magier - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bisher bestätigt als Leserinnen sind:
Ann-Kathrin Karschnick Autorin mit "Sternenpfad"
Janika Hoffmann mit "Drachenkralle - Die Klaue des Morero"
SandraFlorean Autorin mit "Nachtahn 1 - Mächtiges Blut"
Farina de Waard mit "Das Vermächtnis der Wölfe 1 - Zähmung"
Caroline G. Brinkmann Autorin mit "Kobrin - Die schwarzen Türme"

12. März - Geburtstagslesung in Leipzig!

Dank der Preisverleihung des Indie Autor Preises darf Farina de Waard als Preisträgerin die 10. "Lange Leipziger Lesenacht" in der Moritzbastei eröffnen. Los geht's um 19:00 im "Schwalbennest".