Patreon Area

Patreon ist eine Plattform, um kreative Köpfe zu unterstützen. Mit monatlichen Spenden (die jederzeit gestoppt oder verändert werden können) unterstützen Fans und Förderer ihre Künstler und erhalten dafür Geschenke, wie zum Beispiel Bücher, Schmuck oder Kunst.

 

Ihr wollt mich unterstützen und dadurch an einer Online-Gemeinschaft teilhaben, in der exklusive Inhalte von mir geteilt werden? Dann geht auf: https://www.patreon.com/farinadewaard


Mein Name ist Farina de Waard, ich bin Autorin, Studentin und Künstlerin. Mein Lebenstraum ist es, vom Schreiben leben zu können und meinen Lesern fantastische, magische Geschichten zu schenken. Hier möchte ich euch erklären, warum es sich lohnt, mich zu unterstützen. 2015 habe ich auf der Leipziger Buchmesse mit meinem Debütroman "Zähmung" den Indie-Autor-Preis gewonnen!
Ich schreibe seit 10 Jahren und bisher sind 4 meiner Bücher veröffentlicht. Dafür habe ich mich für einen individuellen Weg entschieden, weil ich meiner Kreativität freien Lauf lassen wollte - so ist der Fanowa Verlag entstanden.
Vom ersten Satz bis zum gedruckten Buch bestimme ich alles selbst. Ich habe einen Designer, eigene Lektoren und Korrektoren und eine Druckerei gefunden und vertreibe meine Werke direkt über meine Webseite und auch in deutschen Buchhandlungen.
Ich gebe Lesungen, erschaffe Kunst und Schmuck passend zur Buchwelt der "Vermächtnis der Wölfe"-Reihe. Ich liebe es, kreativ zu sein und spannende Geschichten zu erschaffen.


In meinen Büchern möchte ich meine Leser in magische Welten entführen und zum Nachdenken anregen. Es ist mein Traum, mit meinen Büchern vielen Menschen Freude zu bereiten und sie dazu zu ermutigen, ihren inneren Helden zu finden und zu leben. Ja, meine Bücher sind mit 800 Seiten wirkliche Schmöker, doch sie lassen euch voll eintauchen und eure Bushaltestelle verpassen.

Eure Unterstützung gibt mir die Möglichkeit, mich intensiver auf meine Projekte zu konzentrieren und euch noch magischere Bücher zu schenken. Hier auf Patreon werdet ihr aktiv an meinem Schreiben teilhaben können und miterleben, wie mein Lebenstraum wächst und gedeiht.

Hier könnt ihr meine Bücher online finden und euch informieren:
www.fanowa.de oder auf Amazon unter:

  • Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe
  • Zorn - Das Vermächtnis der Wölfe 2
  • Zwang - Das Vermächtnis der Wölfe 3
  • Jamil - Zerrissene Seele

Geplante Bücher: Zayda (das Prequel zur Reihe) und Zwietracht (der vierte von sechs Teilen)