Interviews mit Farina de Waard über ihre Bücher und ihr Leben als Schriftstellerin


Das "phantastische Magazin Zauberwelten" hat Farina interviewt. Druckfrisch am 30.9. erschienen könnt ihr hier nachlesen, was für Fragen ihr gestellt wurden.

Farina im Interview mit der Selfpublisher-Plattform neobooks:
Schaut hier in die "Hall of Fame" und lest nach, was das Team von neobooks gefragt hat.

Henri Apell vom Selfpublisher-Podcast hat Farina de Waard via Skype interviewt und den Podcast im Dezember online gestellt. Dabei stellte er Fragen zu Farinas Buch und dem Weg zur Veröffentlichung. Viel Spaß beim zuhören!

Melanie hat mir einige Fragen gestellt und am 18.12.2014 auf ihrem Blog das Interview veröffentlicht. Vielen Dank für das Interesse!

http://sakuyasblog.blogspot.de/2014/12/schon-ein-loch-im-bauch-xvi.html

Podcast Bücherreich hat sich die Zeit genommen und mit mir ein tolles Interview geführt. Die Aufnahme könnt ihr auf ihrer Webseite anhören. Einfach auf das Foto klicken und lauschen.

Dankeschön an Ilana für das Interesse!

Denise von MyIndieBooks hat am 19.08.2014 ebenfalls eine kleine Autorenvorstellung über mich online gestellt. Neben der Frage, wie ich zu meinen Buchideen kam und wo ich gerne schreibe, wurde ich außerdem gefragt, welche Schauspieler ich mir für meinen Film wünschen würde.
*Dream big*

Jenny von Jennys Bücherwelt hat sich Zeit für mein Buch und mich genommen und mir viele nette Fragen zum Schreiben, Veröffentlichen und Leben gestellt. Eine Rezension zu meinem Buch folgt auch bald auf ihrer Seite. Danke!

Beim "Bookdealer" gibt es seit dem 14. August eine kleine Autorenvorstellung über mich. Wieder wurden tolle Fragen gestellt und man kann auch hier einen kleinen Blick auf meinen Schreibtisch werfen. Danke für das Interesse, Verena.

Ein Interview mit Zenay

 

Diesmal wurde nicht ich interviewt, sondern meine Zenay musste Rede und Antwort stehen. Silke stellt das Interview auf ihrer Webseite Silja's Bücherkiste vor. Zenay bedankt sich für das Interesse.

Autorenvorstellung durch die Bloggerin Silke

 

Nach einem netten Gespräch und dem Lesen meines Buches, werden meine Geschichte und ich heute am 22.06.2014 von Silke auf ihrer Webseite Silja's Bücherkiste vorgestellt. Danke für diese Autorenvorstellung.

Am 6. April 2014 durfte ich für das Tintenfeder Autorenportal einige Fragen beantworten. Das Interview ist als Facebook-Notiz einsehbar. Vielen Dank!

Blog-Interview bei Justine

 

Am 7.2.2014 wurde auf Justine Wynne Gacys Blog ein Interview mit mir über mein Buch und meinen Verlag veröffentlicht.

Download
Interview bei Justine Wynne Gacy am 7.02.2014
Spannende Fragen und Antworten rund um die Autorin und Ihr Werk.
Justinewinnegacy 07022014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 418.9 KB

Am 17.12.2013 strahlte das Hochschul-Radio Stuttgart Horads 88,6 ein Interview mit mir über mein Buch und meinen Verlag aus.

Alisa Augustin führte im Sommer 2013 für die redaktionzukunft das erste Interview mit mir, über mich und meine Bücher. Vielen Dank für diese Chance und den ersten Schritt in Richtung Öffentlichkeit.

Download
Portrait und Buchbeschreibung Redaktion Zukunft Hochschule der Medien Stuttgart vom 26.06.2013
Ein Portrait über eine 22-jährige Stuttgarter Schriftstellerin, die einen Fantasy 6-Teiler geschrieben hat.
Redaktion Zukunft Stuttgart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.9 KB