Nur für kurze Zeit! Die Fanowa-BuchBox

Was ist eine BuchBox?

Eine exklusive Zusammenstellung von Büchern und dazu passenden Überraschungen!

Mit viel Liebe und Mühe habe ich im Herbst alles dafür geplant. Die Verpackung der Box ist eine extra für euch entworfene Truhe aus Tyarul ... doch welche Magie erwartet euch in ihr? Erfahrt hier mehr!

Welche Bücher erwarten dich?

Die Box enthällt 3 Bücher - "Zayda", "Zeilen aus Tyarul - Anarchie" und "Zeilen aus Tyarul - Tyrannei".

Alle können auf Wunsch signiert und mit Widmungen versehen werden. Wenn du eines der Bücher bereits besitzt, signiere und verpacke ich es gerne auch als Geschenk zum Weitergeben. Gib dies einfach beim Bestellen an.

Welche Goodies erwarten dich?

DREIZEHN exklusive Überraschungen erwarten dich, eine große zu "Zayda"

& jeweils eine passende zu den 12 Novellen der Zeilen.

 

Das besondere Geschenk zu "Zayda" ist die limitierte Replike eines schwarzmagischen Rattenschädels - in Deutschland hergestellt und von mir weiter verarbeitet. Jeder Schädel ist ein Unikat und leuchtet von innen! Eine passende LED und Batterie sind enthalten, sowie eine Anleitung, wie er genutzt wird.

 

Die anderen Überraschungen sind persönlich von mir her- und/oder zusammengestellt - jedes passt zu seiner Novelle, manche Objekte kommen direkt in den Geschichten vor, andere laden zum Entspannen, Dekorieren und Genießen ein. Willst du genau wissen, was dich in der Box erwartet? Dann schaue ganz unten nach der Überschrift "Spoiler" nach - ansonsten lasse dich gerne überraschen.

 

Die Box gibt es versandkostenfrei für 69,90 €

Limitierte Auflage - nur noch 80 Stück verfügbar!

Vorsicht - Spoilergefahr!

Du willst ganz genau wissen, was dich in der Box erwartet? Hier findest du eine detailierte Liste:

 

Zum Buch "Zayda"

Zaydas Rattenschädel auf Moos und Blättern. Passend zum Cover des Buches - aber auch zur Handlung! - habe ich dieses Goodie für euch gewählt. Hergestellt sind die Schädel mit einem 3D-Drucker und sie bestehen aus Maisstärke-Plastik, sind also biologisch abbaubar! Deshalb sollten sie aber auch besser nicht nass werden, aber Zayda hütet ihre Schädeltrophäe ohnehin an einem sicheren Ort, du sicher auch ;)

Zum Buch "Zeilen aus Tyarul - Anarchie"

R'jato: Anarchie-Kühlschrankmagnet

Tanem: Blaue Seifenrose

Sebila: Glühweingewürz in Glasflasche

Zayda: "Tagträumer" Badesalz

Garion: Teepaket

Vanu: Phiruin-Halskette

 

Zum Buch "Zeilen aus Tyarul - Tyrannei"

Naztek: Vergissmeinnicht Samen

Leron: Tyarul Landkarte

Kalana: Mystischer Schaf-Anstecker

Mazuk: Schwarze Kristallkette

Ikar: Steckbrief eines Adlerauges

Tunez: Meisterbrief eines Kriegers

 

Alles ist ansprechend verpackt und nummeriert, damit es zur passenden Geschichte ausgepackt werden kann. Zusätzlich befinden sich Lesezeichen, Flyer und Poster in der Box.