· 

Eine virtuelle Reise beginnt

Liebe Farinafans,

 

dieses Jahr meint es mit uns und unserem Drang, die Welt zu erkunden, nicht gut. Unter Rückgriff auf alte Bilder möchten wir Euch jetzt in der ausfallenden Pfingstreisesaison auf eine Tour durch Deutschland mitnehmen. Hm … sicher? Das Gleis führt uns scheinbar einfach nur stur geradeaus. Doch wohin eigentlich? Was gleißt denn da so über dem Gleis? Ist das etwa … ein Portal nach Tyarul?! Erfahrt es in den nächsten Wochen gemeinsam mit uns und mehreren kleinen Fantasy- und Gastbeiträgen in der ersten virtuellen Reise <3
Los geht es jetzt am Donnerstag, danach folgen noch weitere Ausflüge: 30.5., 1.6., 6.6., 11.6. und 13.6.

Eure Farina und Team

 

PS: Auf Patreon erhaltet ihr die Beiträge vorab und nicht nur das, auch den lustigen Chatverlauf der Entstehungsidee könnt ihr dort lesen, also ganz private Einblicke in die Planungen im Fanowa-Team ;)

 

Im Bild: Schnellfahrstrecke Mannheim-Stuttgart. Julian, 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0