· 

Die Zeilen aus Tyarul werden zum Print

FINALE
Hier ist es! Mein neues, mein 6. Buch. Die gedruckte Ausgabe ist bereits gestern bei mir daheim eingeflogen und ich liebe es, wie sie in echt aussehen.
Eigentlich sollte das Buch auf der LBM seine Veröffentlichung feiern, doch man muss flexibel sein. Daher wird es ab heute vorbestellbar unter https://www.fanowa.de/shop/bücher/
Versand erfolgt dann am 16.03.2020

Und hier noch der Klappentext

~~~
Leibwächter, Magier, Hofdamen ...

Was widerfährt ihnen in einer Welt, deren Ordnung vor einem gewaltigen Wandel steht?
Die Schwarzmagierin Zayda hat die Kontrolle über die Ratkenstadt Irfen ergriffen, doch ihr Hunger nach Macht treibt sie weiter an. Auf ihrem Weg zur Herrscherin aller Ratken kennt sie keine Grenzen ... und zieht damit Freund und Feind in ihr Netz aus Intrigen.
Muss die Welt Tyarul die Konsequenzen einer Machtversessenen tragen, die keinerlei Regeln und Gesetze achtet?

„Zeilen aus Tyarul – Anarchie“ gewährt tiefere Einblicke in die Gedanken und Erlebnisse wichtiger Charaktere, deren Schicksale unwiederbringlich mit Zaydas verwoben sind.

Diese Ausgabe enthält die ersten 6 von 12 Novellen aus der magischen Welt Tyarul von Farina de Waard, die vor der Buchreihe „Das Vermächtnis der Wölfe“ spielen.
~~~
ISBN: 978-3-945073-11-7

Kommentar schreiben

Kommentare: 0